"Die Welt dreht sich"

***KONTAKT***..eine Clownin auf Reisen!

Durch einen Umzug hat sich meine Telefonnummer geändert!!! Bitte schreiben Sie mir entweder eine Email oder rufen Sie mich unter 0177-6260098 an. Momentan pendele ich zwischen Engand und Deutschland hin und her :o) Aus diesem Grunde kann ich psychologische Beratungen momentan nur über Skype anbieten. Fortbildungen und Workshops biete ich weiterhin regelmäßig in Deutschland und England an. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Liebe Grüße- Isabel Donald-Schneider

www.hospiceclown.com

Zu unserem neuen Buch gibt es jetzt auch eine neue Homepage. www.hospiceclown.com. Weiterhin gibt es einen kleinen Werbefilm auf Youtube zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=80rHQ-j9nMk Viel Freude damit und herzlich-liebe Grüße!!

Coaching-Happiness

NEU-ab sofort biete ich HAPPINESS-COACHING nach Dr. Robert Holden an!ZERTIFIZIERT DURCH DR. ROBERT HOLDEN, LONDON. :D)

NEUES BUCH!!!!

Nun ist ein neues Buch über mich und meine Arbeit erschienen. Es hat den Titel " eine Clownin im Kinderhospiz "..manchmal ganz laut und manchmal unendlich leise! Das Buch ist in drei Sprachen erhältlich!! Viel Freude damit!!

PurlifeTV - Esoterik Pur vom 19.02.2014

Im Gespräch mit Isabel Schneider - Gestalttherapeutin und Autorin

⇒ zum Video

Feli und Matze im Land der Kinderseelen und der Kreislauf des Lebens

Feli und Matze im Land der Kinderseelen ist ein sehr berührendes und zugleich lustiges Lese-Wende-Buch - für jung und alt- rund um das Thema -wo kommen wir her und wo gehen wir hin, wenn das Leben hier auf der Erde vorbei ist.

⇒ zum Video

Neue Workshops!!

In diesem Jahr biete ich Workshops rund unm das Thema: -Humor in der Sterbbegleitung/Pflege und der Clown und der Tod- an. Bei Interesse bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Interview

Unter diesem Link könnt ihr ein Interview mit mir anschauen, wenn ihr mögt! Viel Spaß :))) www.youtube.com/watch?v=dqsuiMEPHjo

Lesung `Feli und Matze`

Am 27.03.2014 halte ich eine Lesung in Neuenkirchen beim Hospizdienst Heidekreis Nord!! Um 19 Uhr geht es los!

Mein neuer Blog!

..diesen findet ihr unter: isabelschneider.empowernetwork.com

zwei neue Bücher entstehen....

Ja, ich arbeite an einer Fortsetzung von `Feli&Matze`...sie lernen sich auf der Erde kennen :) ...und gleichzeitig schreibe ich ein Buch über den Tod mit dem Titel: `Mein Tod hat Burnout- na dann viel Spaß`.